Mittwoch, 30. April 2014

Schnabelinas

Letztens war ich von der Uni aus auf der Analytica in München. Wers nich kennt, des is ne riesige Messe für Chemie. Jedenfalls hab ich festgestellt, dass ich keine Handtasche hab... Bin acuh absolut kein Taschenfan, aber wenigstens eine Handtasche sollt man schon haben. Ich bin dann über die Schnabelina Bag gestolpert und dachte mir die probier ich einfach mal aus. (Das kostenlose E-Book gibts übrigens hier)

Ich hab als Handtasche die Mini genäht. Es gibt selten was buntes für mich aber die find ich richtig super. Ich liebe diese Tasche <3 Die Erweiterung war jetzt schon öfter im Einsatz und alle Leute denen man sagt dass die Tasche selbst genäht ist möchten auch gleich eine xD Also werden in nächster Zeit wohl noch zwei Taschen für meine Tantchen entstehen.




Aber erstmal gabs gleich noch mal eine für mich. Dieses mal die Medium für die Uni. Die Erweiterung hab ich hier allerdings weggelassen, da ich jeden Tag das Selbe Zeug mit in der Uni habe. Die is au nich ganz so bunt geworden, da ich in der Uni doch eher schlicht unterwegs bin. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen