Sonntag, 9. Dezember 2012

Nikolaus

So ist Anfang Dezember, Weihnachten kommt immer näher, Nikolaus war schon und die Nähmaschine rattert :)

Eine Schawatte aus Anzugstoff. Auf dem Bild hab ich se an mir anprobiert, bekommen hat se n Freund zum Geburtstag und er hat sich riesig gefreut :)

Der diesjährige Adventskalender für meinen Freund. Lauter kleine Säckchen aus Baumwollstoff auf die ich Platinen aufgemalt hab weil r n kleiner Technikfreak is <3 Die Zahlen hab ich aus Filz ausgeschnitten und aufkeklebt.

Drei von diesen kleinen Schürzchen gabs für ne Freundin die in nem Cafè arbeitet in dem ne Vintage-Party stattfand. Da dürfen so süße Schürzen natürlich nicht fehlen :)

Ja es gab tatsächlich auch mal was für mich. Einen Kapuzenschal aus den ganzen kleinen Resten die ich noch hatte und als Futter nen Strickstoff.

Meine Ma hat sich drei kleine Kissen und n Dekostoff gekauft und ich habs mal kurzerhand in schöne Dekokissen fürs Sofa verwandelt :)

Zum Nikolaus gabs für meine beiden Lieblingskommolitonen ne kleine Überraschung gefüllt mit selbtgebackenen Plätzchen *gg*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen